Produkt zum Begriff Plakate:
-
Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)
Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate , Niveau A1 bis A2 Zielgruppe: Schüler und Erwachsene. Anfänger, die sich von Beginn an einen Überblick über die Formen verschaffen wollen. Unter dem Motto sehen & verstehen präsentieren die sechs Plakate alle Formen der ersten Niveaustufen. Geeignet als Referenzgrammatik, die im Klassenzimmer immer zur Verfügung steht. Mit Fotos, die zum Sprechen anregen. Gleichzeitig ein repräsentativer Wandschmuck, der Lust auf die deutsche Grammatik macht. Plakat 1: Frischer Wind in die Verben Plakat 2: Der Modalverben-Check Plakat 3: Die bessere Lerntechnik für Adjektive Plakat 4: Nomen und Pronomen auf einen Blick Plakat 5: Die leichte Lösung für alle Präpositionen Plakat 6: Starke Sätze zum Auswendiglernen Die Plakate sind im Verlag für Deutsch Renate Luscher erschienen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140101, Produktform: Poster, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 22, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch / Grammatik, Grammatiken~Grammatik, Fachkategorie: Grammatiken, Handbücher, Referenzgrammatiken~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 330, Breite: 231, Höhe: 10, Gewicht: 450, Produktform: Poster, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
100 Beste Plakate 23
100 Beste Plakate 23 , X/100 - Expect Nothing - Appreciate Everything The motto of this year's 100 Best Posters is enticing and keeps its promise: Every year, the association 100 Beste Plakate e. V. honors the most outstanding and creative poster designs from Germany, Austria and Switzerland. The accompanying yearbook has long since established itself as the standard reference for creators in the graphic and design scene. The 2023 yearbook presents the winning posters from the "100 Best Posters 23" competition in large-format illustrations, with information on the content aspects and the context in which they were created. It discusses current poster design and highlights trends. In addition, there is a contact register of all designers as well as directories of clients and printers. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Schild Plakate ankleben verboten, Kunststoff, 250x150 mm
Plakate ankleben verboten! Material: Kunststoff Format: 15 x 25 cm Alternative Nr.: 830K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 250 Grundfarbe: Weiß Höhe in mm: 150 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Schwarz Textfarbe: Schwarz
Preis: 9.72 € | Versand*: 3.95 € -
Lost & Found (Schulz, Kathryn)
Lost & Found , Kann man im Moment größter Trauer wahres Glück empfinden? Ein Buch über die Liebe in all ihren Facetten von der preisgekrönten Essayistin Kathryn Schulz. Helen Macdonald, Autorin von »H wie Habicht«, liebt dieses Buch: »Ein außergewöhnliches Geschenk von einem Buch, eine zärtliche, suchende Meditation über Liebe und Verlust und darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Ich habe mit diesem Buch geweint, gelacht, war vollkommen fasziniert davon. Nach der Lektüre hatte ich das Gefühl, dass die Welt um mich herum eine neue ist.« Kathryn Schulz verliert ihren Vater, als sie ihre große Liebe findet. In diesem Nebeneinander der Extreme von Verlust und Neuanfang, von Trauer und Liebe, von Schmerz und Freude schenkt »Lost & Found« uns einen Anker der Hoffnung. Voller Witz, Neugier, Einsicht und Charme zeigt Schulz, dass Verlieren und Finden zusammengehören, sich bedingen und unserem Leben ebenjene bereichernde Vielseitigkeit verleihen, die es kostbar, aufregend und einzigartig macht. Ein intensives, stärkendes Leseerlebnis, das lange nachhallt. »Wie erstaunlich es doch ist, jemanden zu finden. Ein Verlust kann unser Gefühl für Maßstäbe verändern und uns daran erinnern, dass die Welt überwältigend groß ist und wir unglaublich klein. Und genauso ist es beim Finden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es uns zum Staunen und nicht zum Verzweifeln bringt.« , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231129, Produktform: Leinen, Autoren: Schulz, Kathryn, Übersetzung: Seifert, Nicole, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: Abschied; Beziehung; Familie; H wie Habicht; Hoffnung; Homosexualität; LGBTQ; Liebe; New Yorker; Pulitzer-Preis; Schicksal; Tod; Trauer; Trost; Vater; jüdische Diaspora, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage, Fachkategorie: Literarische Essays~Biografischer Roman~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Interesse Alter: Bezug zu religiösen Gruppen~Bezug zu Schwulen & Lesben, Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen, Thema: Entdecken, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 205, Breite: 125, Höhe: 29, Gewicht: 439, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678657
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Warum Hopp Plakate Hintergrund?
Warum Hopp Plakate Hintergrund? Ist es möglich, dass die Plakate im Hintergrund eine politische Botschaft transportieren oder auf ein gesellschaftliches Thema aufmerksam machen? Könnten sie auch Teil einer Kunstinstallation oder einer Werbekampagne sein? Oder dienen sie einfach nur als Dekoration oder zur Verschönerung des Raumes? Es wäre interessant, mehr über den Zweck und die Bedeutung dieser Plakate zu erfahren.
-
Gesucht werden politische Plakate.
Es gibt viele Möglichkeiten, politische Plakate zu finden. Eine Option ist es, online nach politischen Parteien oder Organisationen zu suchen, die Plakate anbieten. Oft haben sie eine Website, auf der man Plakate herunterladen oder bestellen kann. Eine andere Möglichkeit ist es, in politischen Büros oder Wahlkampfzentralen nachzufragen, ob sie Plakate zur Verfügung haben. Manchmal werden auch Plakate während politischer Veranstaltungen oder Demonstrationen verteilt.
-
Wer schreibt die Plakate?
Die Plakate werden in der Regel von Werbeagenturen oder Grafikdesignern erstellt. Sie arbeiten eng mit dem Auftraggeber zusammen, um die Botschaft und das Design des Plakats zu entwickeln. In einigen Fällen können auch interne Marketingteams oder Künstler für die Erstellung der Plakate verantwortlich sein.
-
Was sind Plakate im Stadion?
Plakate im Stadion sind große, meist bedruckte Papierbögen, die von Fans während eines Spiels hochgehalten werden. Sie dienen dazu, Botschaften, Unterstützung für das Team oder auch Kritik zu kommunizieren. Oft sind auf den Plakaten auch Bilder oder Symbole abgebildet, um die Botschaft zu verstärken. Plakate im Stadion sind ein beliebtes Mittel, um die Atmosphäre zu unterstützen und die Mannschaft anzufeuern.
Ähnliche Suchbegriffe für Plakate:
-
David LaChapelle. Lost + Found
David LaChapelle. Lost + Found , TASCHEN freut sich, Lost + Found und Good News von Bilderstürmer und Ausnahmefotograf David LaChapelle präsentieren zu dürfen. Die Bücher bilden den vierten und fünften Teil seiner fünfbändigen Anthologie , die mit LaChapelle Land (1996) begann und kurz darauf mit Hotel LaChapelle (1999) und später mit Heaven to Hell (2006) fortgesetzt wurde. Ein großer Teil der Werke entstand nach der Auszeit, die sich LaChapelle 2006 in einer von ihm gekauften ehemaligen Nudistenkolonie auf Hawaii nahm. Celebrities waren danach immer noch seine Peergroup und die In-Crowd der place to be , aber statt der Titelseiten von Interview, Vanity Fair, i-D oder Vogue rückten nach seiner künstlerischen Rekalibrierung nun Galerien und Museen in den Fokus. Es entstanden Werkgruppen wie Landscapes , in der er aus Pappe und Abfall gebaute Modelle von Industrieanlagen in leuchtende, acidfarbene Glitzerwelten verwandelte, Earth Laughs In Flowers , in der sich Handys, Zigarettenkippen und zerknüllte Plastikflaschen in altmeisterlichen Blumenstillleben verstecken, oder Gas , die gespenstisch illuminierte Tankstellen in gründunklen Dschungeln aufglühen lässt. Aber keine Angst, die Promidichte ist in Lost + Found überaus beeindruckend, und ja, Miley Cyrus ist nackt . In Lost + Found sind zu sehen: Pamela Anderson, Julian Assange, Isabella Blow, David Bowie, Naomi Campbell, Hillary Clinton, Frances Bean Cobain, Miley Cyrus, Lana Del Rey, Lady Gaga, Sharon Gault, Daphne Guinness, Whitney Houston, Kris Jenner, Kendall Jenner, Bruce Jenner, Kylie Jenner, Dwayne Johnson, Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Eartha Kitt, David LaChapelle, Amanda Lepore, Nicki Minaj, Katy Perry, Sergei Polunin, Keith Richards, Rihanna, Chris Rock, Amber Rose, Britney Spears, Uma Thurman, Andy Warhol, Kanye West, Pharrell Williams, Amy Winehouse und viele andere ... Lost + Found und Good News werden einzeln verkauft. , >
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
2 x Schutzfolien für Plakate 70x100 cm magnethaftend für Kundenstopper STEEL
2er-Set Schutzfolien für Postermaß 700 x 1000 mm zum Schutz Ihrer Plakate im Kundenstopper STEEL. Die Folien sind UV-stabil und sind umlaufend mit einem Magnetdichtband versehen, um Ihre Plakate vor äußeren Einflüssen zu schützen. Bitte prüfen Sie ggf. vor Bestellung, ob Ihre vorhandenen Schutzfolien für das Plakat-Maß 700 x 1000 mm gedacht sind und den Außenmaßen 731x1037mm entsprechen, damit die neuen Folien hineinpassen. Es sind Nachbauten auf dem Markt, die um einige mm von den DIN-Maßen abweichen. Bei der Erstausstattung unserer Plakatständer sind die Folien bereits enthalten. Inhalt: 2 Stück Einlegemaß: 700 x 1000 mm Außenmaß: 731 x 1037 mm
Preis: 16.67 € | Versand*: 6.90 € -
Focht, Josef: Lost & Found. Die Klarinetten des Fürsten
Lost & Found. Die Klarinetten des Fürsten , Die Forschungsstelle Digital Organology am Musikinstrumentenmuseum der Universität Leipzig stellt nicht nur ungeheuer viele und dichte Forschungsdaten bereit, mit denen die Instrumentenkunde in ihren Kontexten überblickt und im Detail beforscht werden kann, sie fördert auch ,Edelsteine' zutage, an denen sich die Musik- und Kulturgeschichte ihrer jeweiligen Zeit exemplarisch ablesen lässt. Die Buchreihe FRAKTAL rückt die Höhepunkte innovativer Objektforschung der Organologie sammlungsübergreifend in den Fokus. Über ein halbes Jahrhundert lang waren sie verschollen, die Klarinetten des Fürsten Günther von Schwarzburg-Sondershausen, dabei sind sie kostbare Zeugen einer einzigartigen musikalischen Blüte, die den winzigen Hof zu Beginn des 19. Jahrhunderts in ganz Europa bekannt machte: mit dem Virtuosen Hermstedt, dem Komponisten Spohr und dem Instrumentenbauer Streitwolf. Mit ihrer Wiederentdeckung begann eine spannende Spurensuche, die Instrumente, Bilder und Noten aus den Archiven, Bibliotheken und Museen der Welt wieder zusammenführte. Dokumentiert wird dies im Band 2 der Reihe FRAKTAL. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Hinweisschild, Plakate ankleben verboten, 200 x 300 mm, Aluminium - 300x200x0.45 mm Aluminium geprägt
Hinweisschild, Plakate ankleben verboten, 200 x 300 mm, Aluminium - 300x200x0.45 mm Aluminium geprägt Hinweisschild, Plakate ankleben verboten Eigenschaften: Material: Aluminium geprägt Maße: 200 x 300 mm Grundfarbe: Weiß, Randfarbe: Rot, Schriftfarbe: Schwarz Lochung: 4-fach gelocht Ecken: abgerundet zur Anbringung im Innen- und Außenbereich
Preis: 10.00 € | Versand*: 3.95 €
-
Was für Papier für Plakate?
Welche Art von Papier für Plakate verwendet wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Drucktechnik, der gewünschten Haltbarkeit und dem Budget. Für kurzfristige Plakate, die nur für eine Veranstaltung oder Aktion gedacht sind, kann dünnere Pappe oder Poster-Papier ausreichen. Für hochwertige Plakate, die länger halten sollen, empfiehlt sich ein stabileres Papier wie beispielsweise beschichtetes Papier oder Karton. Es ist wichtig, dass das Papier die gewünschte Druckqualität unterstützt und auch den Umwelteinflüssen standhält, wenn die Plakate im Freien verwendet werden sollen. Letztendlich sollte die Wahl des Papiers auch auf die ästhetischen Anforderungen und das gewünschte Erscheinungsbild des Plakats abgestimmt sein.
-
Wie hänge ich Plakate auf?
Um Plakate aufzuhängen, benötigst du Klebeband oder Reißzwecken. Überlege dir zunächst den besten Ort, an dem das Plakat gesehen wird, und befestige es dann sicher an der Wand oder an einem anderen geeigneten Ort. Achte darauf, dass du keine Schäden verursachst oder gegen lokale Vorschriften verstößt.
-
Wie analysiere ich politische Plakate?
Um politische Plakate zu analysieren, solltest du zunächst den Inhalt des Plakats betrachten, einschließlich der Botschaft, der verwendeten Sprache und der visuellen Elemente. Achte auch auf die Zielgruppe des Plakats und die beabsichtigte Wirkung. Vergleiche das Plakat mit anderen politischen Plakaten, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennen und den Kontext zu verstehen.
-
Wie sehen Abi-Plakate aus?
Abi-Plakate sind in der Regel großformatige Plakate, die von Schülern gestaltet werden, um ihren Abschluss zu feiern. Sie enthalten oft Fotos und lustige Sprüche, die auf das Thema Abitur oder die Schulzeit anspielen. Die Plakate werden meistens in der Schule oder in der Stadt aufgehängt, um auf den Abschlussjahrgang aufmerksam zu machen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.